Sommerfreizeit Spanien

Datum: 24.08.-5.09.2019
Alter: 12-18 Jahre
Preis: 499 € (inkl. Bustransfer, Unterkunft, Verpflegung und diversen Freizeitaktivitäten/Ausflügen)
Bei der Anmeldung von Geschwistern gibt es je einen Preisnachlass von 10 €.

Leitungsteam: Maximilian Zauner (verantwortlich)


Wir haben uns entschieden, wo es 2019 hingehen soll: Wir fahren nach einigen Jahren der Abstinenz wieder an die wunderschöne Costa Brava nach Spanien!

Vor nun rund 10 Jahren fuhr die evangelische Jugend Puchheim das erste Mal auf Sommerfreizeit mit Zebu. Im ersten Jahr verschlug es uns bereits an die Costa Brava. Da es uns dort wahnsinnig gut gefällt wollen wir auch 2019 wieder das Vergnügen mit dem wunderschönen und großen Sandstrand vor Ort haben (3 min. entfernt). Was es vor Ort noch zu erkunden gibt? Der Campingplatz „Camping Val d’Or“ ist etwa 15 min. Fußmarsch von der kleinen, wunderschön spanischen Ortschaft “Platja d’Aro” entfernt. Mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und einem kleinen „Freizeitpark“ gibt es dort allerhand zu entdecken.

Neben einem Tagesausflug nach Barcelona, einer Mountainbiketour an den Küsten entlang, Klippenspringen und Schnorcheln in den wunderschönen Buchten vor Ort, fahren wir auch einen Tag in den nicht weit entfernten und abwechslungsreichen Wasserpark „Aquadiver. Neben diesen Freizeitaktivitäten wird es wie jeden Sommer aber genug Sommer, Sonne, Spaß, Action & Relaxen auf und um den Zeltplatz geben.

Wie sieht unsere Unterbringung vor Ort aus? Untergebracht sind wir in 15 qm Steilwandzelten, die Platz für 4 Personen bieten. Diese haben zwei Innenkabinen, die mit Luftbetten ausgestattet sind. Durch eine wasserdichte & stabile Kunststoffplane mit hochgestellten Rändern bieten diese daher einen gehobenen Campingkomfort. Zu unserem Camp gehört ebenfalls ein großes Gemeinschafts-, Küchenzelt.

Zur Online-Anmeldung:
Im Moment sind alle Plätze ausgebucht. Wir versuchen gerade beim Reiseveranstalter vor Ort ein größeres Camp zu organisieren, um noch mehr Plätze anbieten zu können.
Wir haben eine Warteliste angelegt. Klicke hier
um dich auf der Warteliste anzumelden und du bekommst automatisch einen Platz, falls wir ein größeres Camp bekommen.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden: zauner@ej-puchheim.de oder schreibe uns auf Facebook an!

Wir freuen uns jetzt schon auf eine unvergessliche Zeit mit dir!

Videos zu den vergangenen Jahren:

Impressionen von 2018

Impressionen von 2017

Impressionen von 2015/2016