Sommerfreizeit Italien

Datum: 24.08.-5.09.2020
Alter: 12-18 Jahre
Preis: 525 € (inkl. Bustransfer, Unterkunft, Verpflegung und diversen Freizeitaktivitäten/Ausflügen)
Bei der Anmeldung von Geschwistern gibt es je einen Preisnachlass von 10 €.

Leitungsteam: Maximilian Zauner (verantwortlich)


Wohin wird es uns 2020 verschlagen? Wir haben uns lange Gedanken gemacht und uns für ein Zeltcamp nicht unweit von Venedig entschieden!

Unser ZEBU®-Dorf Rosolina Mare liegt auf einem schönen Campingplatz im Herzen des Naturparks “Podelta”, rund 20 Kilometer südlich von Chioggia und 70 Kilometer südlich von Venedig. Der Campingplatz liegt inmitten
eines mediterranen Kiefernwaldes und an einem großen Sandstrand. Neben einem Pool für Schwimmer und einem Pool für Nichtschwimmer gibt es u.a. auch einen Supermarkt und vieles mehr.

Der breite & lange Sandstrand und das Meer laden zum Baden, Sonne tanken und verschiedensten Wassersportaktivitäten oder Beachvolleyball/-soccer ein. Die Küste bietet vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung: Spaziergänge am Strand, Touren mit dem Fahrrad oder dem Boot und Besuche der verschiedenen Wochenmärkte.

Die Nähe von Venedig erlaubt es, diese weltweit einzigartige Stadt in kurzer Zeit zu erreichen. San Marco, die Seufzerbrücke, der Canal Grande, die Inseln Burano, Murano und Torcello sind nur ein kleiner Teil von den wunderschönen Ausflugszielen.

Wie sieht unsere Unterbringung vor Ort aus? Untergebracht sind wir in 15 qm Steilwandzelten, die Platz für 4 Personen bieten. Diese haben zwei Innenkabinen, die mit Luftbetten ausgestattet sind. Durch eine wasserdichte & stabile Kunststoffplane mit hochgestellten Rändern bieten diese daher einen gehobenen Campingkomfort. Zu unserem Camp gehört ebenfalls ein großes Gemeinschafts-, Küchenzelt.

Wie du siehst werden wir neben einem Ausflug und zahlreichen Freizeitaktivitäten auch reichlich Zeit haben den Sommer, das Meer und den Strand zu genießen. Solltest du also Lust und Zeit für einen unvergesslichen Sommer haben, melde dich einfach online bei uns an:

Die Online-Anmeldung findest du hier.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden: zauner@ej-puchheim.de oder schreibe uns auf Facebook an!

Wir freuen uns jetzt schon auf eine unvergessliche Zeit mit dir!

______________________________________________________________________________

Impressionen zum Jahr 2018 gibt es hier.

Sobald unser Video von 2019 fertig ist findest du es ebenfalls auf dieser Seite!